Ganzheitliche Gesundheit

Unter ganzheitlicher Gesundheit verstehen wir das ausgeglichene Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.
Da dies bei jedem Menschen hier auf Erden ganz unterschiedlich sein kann, begleiten wir hier unsere Mitglieder ganz individuell und persönlich.

Oft lassen wir uns von ganz alten Glaubenssätzen wie zB "Wenn ich mich auf den kalten Boden setze, bekomme ich immer eine Blasenentzündung!" leiten.
Hier darf man etwas Geduld mit sich selber haben und sich immer wieder im Alltag bewusst machen, was man da gerade denkt und diese Glaubenssätze auf die eigene Wahrheit überprüfen.

Genau darum laufen unsere Projekte über einen längeren Zeitraum, um unsere Teilnehmer bestens begleiten zu können.

Melde dich gerne bei uns und wir schauen welches Projekt der beste Beitrag für DICH ist.