Weitblick - Selbstlernkurs

Hast du dich auch schon mal ertappt bei der Ausrede...

 "Ich kann nicht weil die Kinder!" oder

 "Für mich ist das nicht möglich, ich muss mich ja um meine Eltern kümmern!" oder

 "Ich hab keine Zeit!" "Mein Job ist so anstrengend!" "Etwas anderes kann ich ja nicht!"

Sind all diese Ansichten deine Wahrheit? Oder sind diese einfach ganz schön bequem?

Du willst endlich losgehen und in deine volle Kraft kommen?

Sicher dir Jetzt deinen Platz im Selbstlernkurs und tauche mit ganz vielen anderen Frauen ein in die Welt in der alles möglich ist!

Du kannst dir den Kurs ganz bequem auf dein Hany holen und dich WANN und WO du auch immer gerade bist durchklicken. Aurachirugie ist nichts was man auswendig lernen muss, sondern eine ganz neue Lebensweise! Eine die dir das kreiert, was du dir wünscht!

Eine Welt in der DU einfach DU bist!

Eine Welt in der du dir alles erlauben darfst!

Eine Welt in der du in deine volle Power kommst!

 

Das erwartet dich:

  • 24/7 Zugang zu allen Inhalten für 6 Monate
  • 59 Selbstlernvideos 
  • Wöchentlich neue Körperprozesse
  • Außerdem lernst du verschiedene Muskeltests und das ablösen Emotionaler Blockaden 
  • eine Telegram Gruppe für deine Fragen
  • 1x im Monat einen Live Call für deine Fragen
  • Impulsfragen für deinen schnellen Erfolg
  • Wöchentliche Fernheilung

Wir freuen uns auf DICH! 

Weitblick Königinnen Club

Das universelle Gesetz der Anziehung! 

Jeder kennt es oder?

Doch wie kann ich JETZT das sein was ich gerne haben möchte?

Wie kann ich heute mein morgen kreieren?

Du kennst Aussagen wie....

 "Sei einfach schon heute in der Energie in der du in Zukunft sein magst!"

Oder

 "Fühle dich hinein in die Situation wenn du dein Ziel erreicht hast!"

...und fragst dich, genau so wie wir das getan haben, wie du das jetzt genau anstellen sollst? 

Wir wussten seit Jahren in der Theorie wie wir uns das geilste Leben überhaupt erschaffen könnten! Doch das WIE war uns immer ein Rätsel!!! 

Heute wissen wir "Es ist auch in der Praxis so einfach!" und genau das wollen wir weitergeben!

Wir wollen all unsere Erkenntnisse mit dir teilen! 

Also wenn auch du weißt, dass es da draußen mehr Möglichkeiten gibt ABER das WIE auch für dich noch ein Rätsel ist, dann bietet sich für dich hier vielleicht eine neue Möglichkeit!?


Komm in unsere Community, tausche dich mit anderen Mitgliedern aus, nutze den Raum um dein bereits erlerntes Wissen und deine Magie an deine Mitmenschen weiter zu geben.

Melde dich! 

Start jederzeit möglich. Magst du dir die Erlaubnis für alles was du dir wünscht geben?

In unseren Projekten zeigen wir unseren Mitgliedern einen Weg zurück zu sich selbst. Sie lernen ihr Leben wieder selbst und ganz bewusst zu kreieren.
Wir teilen in unseren Projekten all unsere Erfahrungen und erlernten Techniken wie zb die der Aurachirugie oder des Feldlesens.

Je nachdem für welches Projekt du dich entscheidest, treffen uns mindestens ein mal pro Monat online, tauschen uns aus, lernen neues und teilen unser erlebtes miteinander.

Für eine Persönliche Beratung und Einführung in eines unserer Projekte melde dich gerne direkt bei uns  ❤