Wenn sich gleichgesinnte treffen und dadurch neue freundschaften entstehen


All unsere Teilnehmer lernen sich erstmal Online auf ihrem Weg der Veränderung kennen. Jede einzelne Person hat ihre eigenen Themen und Wünsche und doch wollen wir alle eines - EIN ERFÜLLTES, GLÜCKLICHES UND VIBRIERENDES LEBEN!

Dieses Ziel verbindet und so ist es immer wieder so schön zu sehen wenn wir uns alle das erste mal Live sehen. Ein Gefühl als ob wir uns schon ewig kennen!

So oft hören wir von unseren Mitgliedern das sie sich oft alleine und unverstanden fühlen, bis sie in unsere Community gefunden haben. Alles Menschen die sich auf Augenhöhe und berwertungsfrei treffen. 


Unsere nächstes Treffen:

Brunch im Thalhammers (OÖ) am 21.7.2024

Lebendig - Das live Seminar in Freistadt von 31.8.2024 bis 1.9.2024



Abschluss in Wien 2024